Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Warum nach Updates so viele Bugs auftreten...

hjb / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

...darüber hat ein ehemaliger MS-Mitarbeiter sich mal geäußert. Winfuture berichtet:

https://winfuture.de/news,111375.html 

Einer der prägnanten Sätze aus diesem Bericht: "Aber auch heute ist es bei jedem neuen Update schon ein wenig "Lotterie", ob man nach dem Update seinen PC weiterhin verwenden kann, ohne auf unvorhergesehene Probleme zu stoßen." 

Nach all den Fehlermeldungen - mittlerweile auch hier bei Nickles - kann man nur sagen, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Besser isses! winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1 „Eben. - Und genau da liegt auch die berechtigte Kritik an MS. Der Upgradewahnsinn, Windows 2x im Jahr komplett als neues ...“
Optionen
 Der Upgradewahnsinn, Windows

Das liegt ja wohl in erster Linie daran, dass Microsoft auf sämtliche Änderungen bei Hard- und Software reagieren muss.

Wem das alles nicht passt, sollte zu Apple mit iOS greifen.
Da kommen Hard- und Software aus einer Schmiede und der User selber kann nicht daran herum fummeln.Cool
Dann kann man sogar Alt-Geräte, in gewissem Rahmen, auch mit den neuesten Versionen beglücken.

Ich habe, natürlich in keiner Weise repräsentativ, keine Probleme mit den Updates von Windows 10, die bei mir automatisch installiert werden. Das ist sowieso weniger als bei Android, die in jedem Monat ein Update mir über 150 MB aufspielen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen