Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

Warum nach Updates so viele Bugs auftreten...

hjb / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

...darüber hat ein ehemaliger MS-Mitarbeiter sich mal geäußert. Winfuture berichtet:

https://winfuture.de/news,111375.html 

Einer der prägnanten Sätze aus diesem Bericht: "Aber auch heute ist es bei jedem neuen Update schon ein wenig "Lotterie", ob man nach dem Update seinen PC weiterhin verwenden kann, ohne auf unvorhergesehene Probleme zu stoßen." 

Nach all den Fehlermeldungen - mittlerweile auch hier bei Nickles - kann man nur sagen, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Besser isses! winnigorny1
hatterchen1 gelöscht_189916 „I know - Wie enl bereits richtig erkannt hat, liegt der neue Reichtum nicht mehr im Verkauf des OS selber, sondern in den ...“
Optionen
obwohl es am Ende wie bei Umweltthemen um den eigenen Arsch geht.

Der bei den meisten Politik-Beschäftigten (beinhaltet Männlein, Weiblein und die dazwischen) gut verpackt und geschmiert ist. Weshalb die auch kaum von der Stelle kommen.
Andererseits, wer hat sich je um unsere Befindlichkeiten einen Kopf gemacht?
Das Leben geht weiter, irgendwie...
Im 30jährigen Krieg, im ersten Weltkrieg, im zweiten Weltkrieg und seit 75 Jahren in den unzähligen Stellvertreterkriegen.

Seit dem der (?) "Schöpfer" unseren altvorderen Reißzähne verpasste, war unser Weg in die Kämpfe und Kriege vorbestimmt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen