Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Warum nach Updates so viele Bugs auftreten...

hjb / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

...darüber hat ein ehemaliger MS-Mitarbeiter sich mal geäußert. Winfuture berichtet:

https://winfuture.de/news,111375.html 

Einer der prägnanten Sätze aus diesem Bericht: "Aber auch heute ist es bei jedem neuen Update schon ein wenig "Lotterie", ob man nach dem Update seinen PC weiterhin verwenden kann, ohne auf unvorhergesehene Probleme zu stoßen." 

Nach all den Fehlermeldungen - mittlerweile auch hier bei Nickles - kann man nur sagen, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Besser isses! winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1 „Das hat nichts mit unseren rudimentären Reißzähnen zu tun, sondern damit, dass die Völker irgendwann von Jägern und ...“
Optionen

Och Jungs, ihr habt wieder nix verstanden.

Seit dem der (?) "Schöpfer" unseren altvorderen Reißzähne verpasste, war unser Weg in die Kämpfe und Kriege vorbestimmt.

Fakt ist, in der Entwicklungsgeschichte des Menschen waren, nach heutigem Erkenntnisstand, immer raubtierhafte Anlagen vorhanden.
Auch wenn jetzt hier einige im Dreieck springen, der Mensch wird nie zum Wiederkäuer!

Also schminkt euch die Utopien oder Wunschträume nach einer Zukunft mit paradiesischen Zuständen von der Backe.

Der Mensch wird immer versuchen, andere Menschen zu übervorteilen.
Selbst Pflanzen verdrängen andere Pflanzen. Das ist der unzähmbare Wille zu überleben.
Ohne diesen Willen, mit allen Vor- und Nachteilen, gäbe es in dieser Welt kein Leben!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen