Windows 10 2.272 Themen, 29.251 Beiträge

Warum nach Updates so viele Bugs auftreten...

hjb / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

...darüber hat ein ehemaliger MS-Mitarbeiter sich mal geäußert. Winfuture berichtet:

https://winfuture.de/news,111375.html 

Einer der prägnanten Sätze aus diesem Bericht: "Aber auch heute ist es bei jedem neuen Update schon ein wenig "Lotterie", ob man nach dem Update seinen PC weiterhin verwenden kann, ohne auf unvorhergesehene Probleme zu stoßen." 

Nach all den Fehlermeldungen - mittlerweile auch hier bei Nickles - kann man nur sagen, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Besser isses! winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Nein, ich möchte auf keines der Betriebssysteme einprügeln. Jedes hat seine Vor- und Nachteile und der User trifft die ...“
Optionen
einprügeln.

... daher der Smily....

Deine "Wurfhölzer" funktionieren ja auch nicht bei jedem und in jeder Hand,

Die funktionieren nur nicht bei bei Menschen, die ein Vollproblem für den Ergotherapeuten darstellen und schon wieder austherapiert wurden. - Aber wenn ich mit denen ein Vierteljahr beschäftige, dann doch wieder....

Die brauchen nur mehr Zeit und Zuwendung und danach nie wieder einen Ergotherapeuten! - Das ist erprobt mit 8 Kindern, die austherapiert waren und es dennoch lernten. - Und danach keine Ergo mehr brauchten! - Alles 'ne Frage der Motiviation....

Ach ja - auf die Fähigkeiten des Werfers und der Altersgruppen sollte man Rücksicht nehmen. Aber dafür gibt es ja Kinderbumerangs, wie auf meiner Seite beschrieben. Lustig Bumerangs für Kinder sind auch gute Bumerangs für alte Menschen!

Und klar, nicht in jeder Hand, aber es gibt ja Rechts- und Linkshänder-Bumerangs und mit der richtigen Händigkeit funktionieren sie dann auch wieder in jeder Hand und mit viel Geduld lernen auch Rechtshänder mit Linkshänder-Bumerangs zu werfen und umgekehrt. - Alles ne Frage der Übung.... :-)

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen