Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Wenn das mal gut geht.....

hjb / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat mal wieder eine Updateorgie ("September-Patchday") gestartet. Bin mal gespannt, was dieses Mal wieder schief geht! :-))

https://winfuture.de/news,111162.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Hallo hddiesel, in dem Thread geht es doch um eine Update-Orgie , da ist doch dein Einzelschicksal absolut nicht ...“
Optionen

Na, nun geh doch mal zu diesem Thread: https://www.nickles.de/forum/windows-10/2019/helligkeitseinstellung-nach-update-kaputt-539254923.html 

....und erzähle dem TE, dass ihr, also DU und hddiesel, keine Probleme habt. Vielleicht interessiert er sich ja dafür..... *LOL*

Ich würde allerdings eher darauf wetten, dass er irgendwas wie : "Wayne!"  murmelt. :-))

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen