Windows 10 1.903 Themen, 23.123 Beiträge

Wenn das mal gut geht.....

hjb / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat mal wieder eine Updateorgie ("September-Patchday") gestartet. Bin mal gespannt, was dieses Mal wieder schief geht! :-))

https://winfuture.de/news,111162.html

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb

„Na, nun geh doch mal zu diesem Thread: ...“

Optionen

Ob sich der TS dafür interessiert, kann ich nicht beurteilen.

Das die Windows Updates allerdings für jede PC-Macke die Ursache sind wage ich zu bezweifeln.
Ich hatte erst heute wieder zwei Jungs die mir erzählten, sie hätten überhaupt nichts gemacht.
Bei dem Einen startete Windows nicht mehr, weil die Festplatte verschwunden war, bei dem Anderen startete eine CD nicht mehr.
Und beide hatten doch ihren PC NUR heruntergefahren...

Wenn die Updates von Windows und hier insbesondere Windows 10, so schlecht wären wie Du das gerne darstellst, müsste er doch regelmäßig hier bei Nickles einen vielstimmigen Aufschrei geben.
Aber am lautesten schreit hier nur ein ausgemachter Linux-Liebhaber über Windows (Du).

Das alleine sollte Dir doch schon zu denken geben...

Gruß

h1

PS.
Warum gibst Du dem TS denn nicht einmal einen Deiner heißen Windows-Tipps, Dir fällt doch dazu sicher etwas ein, oder nicht?Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen