Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Wenn das mal gut geht.....

hjb / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat mal wieder eine Updateorgie ("September-Patchday") gestartet. Bin mal gespannt, was dieses Mal wieder schief geht! :-))

https://winfuture.de/news,111162.html

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hellawaits „Moin andy11, es heißt doch DEM Schwein. Genauso wie dem Brot, der Auto, der Kabel...... Das habe ich alles schon gehört ...“
Optionen

In Bayern habe ich schon "der Butter" oder "der Radio" gehört. Aber Bayern ist ja auch ein Freistaat, hat mit Deutschland nur sehr wenig bis gar nichts zu tun. :-)

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen