Windows 10 1.724 Themen, 20.389 Beiträge

Wenn das mal gut geht.....

hjb / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat mal wieder eine Updateorgie ("September-Patchday") gestartet. Bin mal gespannt, was dieses Mal wieder schief geht! :-))

https://winfuture.de/news,111162.html

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb

„Ach! Es ist also albern, dass ich mir die Argumente nicht !!! aus den Fingern sauge sondern mir diese von Seiten hole, wo ...“

Optionen
deine Ablehnung gegen Linux

Wo habe ich das jemals Kund getan?
Du bist hier der "Kriegstreiber", für die Fehler in Windows hatte ich schon immer Vertsändnis, gar nicht zu Reden von den Linux-Unzulänglichkeiten.

Du darfst Dich an Deinem Windows Bashing gerne weiter ergötzen, mich juckt das nicht die Bohne, aber Du darfst nicht erwarten, dass Dir jeder dabei zustimmt.

Übrigens brauch ich weder Heise noch sonstige, von Dir erwähnte, "Fachleute", die mir von Windows Fehlern, aus heißer Feder berichten.
Für mich ist Microsoft die Werkzeugkiste und sonst nix.

Auf Dein sonstiges Geschwurbel habe ich jetzt keinen Bock.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen