Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Wenn das mal gut geht.....

hjb / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat mal wieder eine Updateorgie ("September-Patchday") gestartet. Bin mal gespannt, was dieses Mal wieder schief geht! :-))

https://winfuture.de/news,111162.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hddiesel „Hallo hjb, alles Schnee von gestern. Aktuell ist seit Heute und noch keine Probleme festgestellt:“
Optionen
alles Schnee von gestern.

Na ja, dein Rechner ist ja auch nur einer von etlichen Milliarden. Warten wir mal ab, was auf dem "kleinen Rest" so passiert! :-)

Außerdem müssen sich Fehler nicht zwangsläufig sofort zeigen. Ich würde da erst mal 'ne Tasse Tee trinken und eine Weile abwarten, bevor ich da herumtönen würde, dass alles OK ist.......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen