Windows 10 1.733 Themen, 20.516 Beiträge

Wenn das mal gut geht.....

hjb / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat mal wieder eine Updateorgie ("September-Patchday") gestartet. Bin mal gespannt, was dieses Mal wieder schief geht! :-))

https://winfuture.de/news,111162.html

bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1

„Diese Argumentation ist doch albern. Es dreht sich doch fast immer um ganz bestimmte Konfigurationen von Geräten, bei ...“

Optionen

Ach! Es ist also albern, dass ich mir die Argumente nicht (!!!) aus den Fingern sauge sondern mir diese von Seiten hole, wo es auch noch richtige Informationen gibt?

Es ist eher albern, was du dir da zusammenfabulierst.

aber auf Dich hört auch keiner...

Und das kannst du beurteilen? Meinst du nicht, dass du langsam etwas größenwahnsinnig wirst?

Ich hatte nie vor, zu erreichen, dass hier jemand "auf mich hört"! Mein Ziel ist es, Leute, welche plötzlich vor einer nicht startenden Windose sitzen oder bei welchen plötzlich irgendwelche Fehler im System auftreten, darüber zu unterrichten, dass es eventuell an den zuletzt durchgeführten Updates liegen könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt frage ich dich mal allen Ernstes: Was soll daran verkehrt sein? Das würde ich nämlich selbstverständlich auch machen, wenn mein Hauptsystem (!!) nicht Linux wäre - was das heißt, erkläre ich dir mal kurz, bevor du mal wieder nicht begreifst, was ich damit meine: Ich fahre hier neben meinem "Hauptsystem" auch noch mehrere Windosen, auch mit Win10. Deshalb nehme ich mir einfach die Freiheit, hier auch weiterhin darüber zu berichten, wenn es Fehler in diesem System gibt und wenn auf anderen - kompetenteren - Seiten als Nickles - also solchen Seiten, wo noch fachlich versierte Leute am Werke sind und nicht nur solche "Fachthreadmeister" wie.... (na, du weißt schon) - über Fehler berichtet wird, welche dieses System betreffen.

Noch was: Deine "Kleinkriegsführung Linux gegen Windows" ist schon bald Kindergartenreif und absolut lächerlich. Ich weiß nicht, was du damit bezwecken willst, wenn du jedesmal, wenn ich über solche Fehler, welche nach irgendwelchen Updates auftreten,  hier schreibe und über welche auf tausend anderen Seiten im Internet ebenfalls berichtet wird,  gleich deine Ablehnung gegen Linux kund tust - was mir zudem sowieso am Arsch vorbeigeht, weil ich denke, dass du irgendwann mit diesem BS voll gegen die Wand gefahren bist und überhaupt nicht den geringsten Schimmer von diesem System hast. Irgendwie sehe ich da keinen Zusammenhang - aber vielleicht klärst du mich ja mal auf, was dich dazu bringt, immer wieder mit diesen Kindereien anzufangen. Ist es Frust über dein Unvermögen - oder wo liegt die Ursache? Ich bin gespannt........

bei Antwort benachrichtigen