Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Wenn das mal gut geht.....

hjb / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat mal wieder eine Updateorgie ("September-Patchday") gestartet. Bin mal gespannt, was dieses Mal wieder schief geht! :-))

https://winfuture.de/news,111162.html

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hjb „Na, nun geh doch mal zu diesem Thread: ...“
Optionen

Hallo hjb,

der Nachtmodus geht nicht, halt ich für ein Gerücht.
Vielleicht sind die neuen PC's einfach nur anfälliger, als meine alte Kiste!
Wenn andere Fehler melden, lehne ich mich einfach zurück.
Wer mit Windows- Updates keine Probleme hat, kommt da schon einmal ins Grübeln.






Die Positionsdienste habe ich schon Immer deaktiviert,
das hat nichts mit dem Windows- Update zu tun.




Hier noch einmal mit aktivierten Positionsdiensten.

Aber jetzt Bitte nicht noch persönlich nehmen,
H1 kann ebenso nichts dafür, wenn andere Update Probleme haben und wir nicht.

Na, nun geh doch mal zu diesem Thread:


Warum soll H1 das tun, ein Link von Dir genügt doch auf der Problemseite.

Eigentlich wollte ich zu deinem Kommentar nichts schreiben, aber das sollte jetzt auch genügen, zu einem nicht vorhandene Problem bei mir.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen