Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Wenn das mal gut geht.....

hjb / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat mal wieder eine Updateorgie ("September-Patchday") gestartet. Bin mal gespannt, was dieses Mal wieder schief geht! :-))

https://winfuture.de/news,111162.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Du solltest vielleicht mal realisieren, dass Nickles nicht der Nabel der Welt ist. Du solltest eventuell auch mal andere ...“
Optionen
Meine Hinweise auf die von MS durch deren Updateprogrammiererei verursachten Fehler sauge ich mir mit Sicherheit nicht aus den Fingern

Diese Argumentation ist doch albern.
Es dreht sich doch fast immer um ganz bestimmte Konfigurationen von Geräten, bei denen Fehler auftreten können, nicht einmal müssen!

Wenn es eine Firma auf der Welt schaffen würde, ein Betriebssystem zu "erschaffen" das auf allen Plattformen und mit jeder Software gleichermaßen fehlerfrei laufen würde, hätten wir doch  tausende von Arbeitslosen und bräuchten weder Nickles, noch CB oder Heise und Co. Ach und Linux bräuchte auch keiner...Zwinkernd

Und die von Dir verlinkten Seiten brauchen natürlich Umsatz und den macht man nach Art der Bild mit Aufreißern, sonst würde doch kaum einer die Seiten lesen.

Im Übrigen habe ich bei keinem meiner Windows-Rechnern ein Problem und die werden täglich gnadenlos upgedatet.
Das ist nicht repräsentativ, muss es aber auch überhaupt nicht, weil weder ich noch hddiesel oder sonst einer der Millionen Windowsnutzer ohne Probleme der Nabel der Welt ist.

Es reicht doch vollständig das Du uns allen die Augen zu öffnen versuchst, aber auf Dich hört auch keiner...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen