Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Wenn das mal gut geht.....

hjb / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat mal wieder eine Updateorgie ("September-Patchday") gestartet. Bin mal gespannt, was dieses Mal wieder schief geht! :-))

https://winfuture.de/news,111162.html

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Na, nun geh doch mal zu diesem Thread: ...“
Optionen
dass er irgendwas wie : "Wayne!"  murmelt.

Ja hier bei Nickles rennen einige "Waynes" herum.
Denen kannst du täglich die besten Tipps für ihre Probleme geben, die stellen am nächsten Tag wieder die gleichen Fragen, aber denen muss man ja nicht antworten, oder?Zwinkernd

Nur mal so zum Nachdenken.
Wer weiß am Abend, wenn er den PC ausschaltet, noch was er den ganzen Tag damit gemacht hat?
Ach ja, er hat ein Windows Update kurz vorher gemacht..., das pöse, pöse Update.BrüllendLachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen