Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Wenn das mal gut geht.....

hjb / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat mal wieder eine Updateorgie ("September-Patchday") gestartet. Bin mal gespannt, was dieses Mal wieder schief geht! :-))

https://winfuture.de/news,111162.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits andy11 „Respekt vor den Leuten die da noch den Überblick haben. Also auffie. Lasst uns den Schwein töten, wenn ihm auch quiekt. Andy“
Optionen

Moin andy11,

es heißt doch DEM Schwein. Genauso wie dem Brot, der Auto, der Kabel......

Das habe ich alles schon gehört .... von Leuten, die in Deutschland geboren, und (einsprachig) aufgewachsen sind (und ohne Migrationshintergrund).

Was musste ich innerlich lachen, als mein Ex - Chef zu mir sagte: "Hol mal der Auto." "Geht nicht, Chef, die Batterie ist leer." "Dann hol mal der Kabel zum überbrücken von de Batterie".

Da ist schon Jahre her, bei Gedanken daran treibt es mir aber immer wieder die Tränen in die Augen^^.

Am platten Niederrhein ist en eben so.^^

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen