Windows 10 1.699 Themen, 20.069 Beiträge

Helligkeitseinstellung nach Update kaputt

voessli / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

wieder mal Probleme nach einem Update.

Die Helligkeit läßt sich nicht mehr ändern. 

Die Einstellungen für den Nachtmodus funktionieren aber 

bei Antwort benachrichtigen
voessli

Nachtrag zu: „Helligkeitseinstellung nach Update kaputt“

Optionen

Nein, genau anders :D

Die Helligkeit läßt sich einstellen, aber der Nachtmodus nicht mehr

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 voessli

„Nein, genau anders :D Die Helligkeit läßt sich einstellen, aber der Nachtmodus nicht mehr“

Optionen
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 voessli

„Nein, genau anders :D Die Helligkeit läßt sich einstellen, aber der Nachtmodus nicht mehr“

Optionen

Selbes Problem hier mit einer HD6570.

Weder der WHQL- noch der letzte ReLive Treiber von AMD ermöglichen die Aktivierung vom Nachtmodus.

Also abwarten und nen Whisky trinken Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 einfachnixlos1

„Selbes Problem hier mit einer HD6570. Weder der WHQL- noch der letzte ReLive Treiber von AMD ermöglichen die Aktivierung ...“

Optionen

Und der Registry Patch hilft auch nicht?Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 hatterchen1

„Und der Registry Patch hilft auch nicht?“

Optionen

Eben gepätscht- nada.... ist aber nicht so schlimm für mich => ich setze die Brille ab dann habe ich auch den gewissen Farbstich Zwinkernd.

So ganz nebenbei mal...kann es sein, daß McKinsey bei M$ optimiert? Cool

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 einfachnixlos1

„Eben gepätscht- nada.... ist aber nicht so schlimm für mich ich setze die Brille ab dann habe ich auch den gewissen ...“

Optionen
daß McKinsey bei M$ optimiert?

Möglich...

https://research-methodology.net/microsoft-mckinsey-7s-model/

Auch ein Laden wie MS kann nicht den Überblick über alle Aspekte seines Tuns haben.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen