Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.121 Beiträge

Fritz!Box 7490 - Rufumleitung

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich glaube, es ist erst seitdem ich VoIP habe.

Ich habe auf einem Anschluss zwei Telefonnummern liegen. Eine Telefonnummer ist mit Rufumleitung "Verzögert" belegt, die andere Nummer nicht.

Beide Rufnummern schalten aber verzögert weiter.

Nun habe ich versucht, die zwete Nummer mit "Verzögert lang" zu belegen. Nimmt er nicht an.

Ich habe diese Option bei der ersten Nummer versucht, nimmt er auch nicht.

Softwarefehler?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 pappnasen „Weil es in der Betreibsanleitung steht.“
Optionen

?????

Verstehe ich jetzt nicht so ganz! In der Betriebsanleitung (In welcher übrigens? In der von den Telefonen oder in der von der Fritz?) steht, dass du in deinem Keller und in deinem Obergeschoss mit deinen DECT-Telefonen keinen Empfang hast, wenn du die Telefone an der Fritze anmeldest?

bei Antwort benachrichtigen