Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Fritz!Box 7490 - Rufumleitung

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich glaube, es ist erst seitdem ich VoIP habe.

Ich habe auf einem Anschluss zwei Telefonnummern liegen. Eine Telefonnummer ist mit Rufumleitung "Verzögert" belegt, die andere Nummer nicht.

Beide Rufnummern schalten aber verzögert weiter.

Nun habe ich versucht, die zwete Nummer mit "Verzögert lang" zu belegen. Nimmt er nicht an.

Ich habe diese Option bei der ersten Nummer versucht, nimmt er auch nicht.

Softwarefehler?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy pappnasen „Fritz!Box 7490 - Rufumleitung“
Optionen

Alle Rufnummern müssen bei deinem Provider angemeldet und grün hinterlegt sein. (unter eigene Rufnummern)

Dann kannst du die Nummer fest legen, auf die angerufen wird.

Dann die Zielrufnummer angeben, auf die umgeleitet werden soll und wie verzögert werden soll.

Bei kurzer Verzögerung wird beim 5. Ruf weitergeleitet, bei langer Verzögerung etwa um den 10 Ruf. Direkt geht natürlich auch..

Es kein Softwarefehler!

bei Antwort benachrichtigen