Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

Fritz!Box 7490 - Rufumleitung

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich glaube, es ist erst seitdem ich VoIP habe.

Ich habe auf einem Anschluss zwei Telefonnummern liegen. Eine Telefonnummer ist mit Rufumleitung "Verzögert" belegt, die andere Nummer nicht.

Beide Rufnummern schalten aber verzögert weiter.

Nun habe ich versucht, die zwete Nummer mit "Verzögert lang" zu belegen. Nimmt er nicht an.

Ich habe diese Option bei der ersten Nummer versucht, nimmt er auch nicht.

Softwarefehler?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hegau-r „Nachtrag: Mit der Magenta-App kannst du deine Konfiguration auch Rufumleitungen etc ganz einfach am Mobiltelefon managen. ...“
Optionen
Magenta-App

Es gibt Leute, die haben kein Smartphone und können keine App installieren.

Cool, oder?

Schmeiß deine Analog-DECT-Basis weg und melde deine Schnurlosgeräte direkt bei der Fritze an.

geht nicht. Ist auch Ladestation.

bei Antwort benachrichtigen