Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.433 Themen, 10.156 Beiträge

Fritz!Box 7490 - Rufumleitung

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich glaube, es ist erst seitdem ich VoIP habe.

Ich habe auf einem Anschluss zwei Telefonnummern liegen. Eine Telefonnummer ist mit Rufumleitung "Verzögert" belegt, die andere Nummer nicht.

Beide Rufnummern schalten aber verzögert weiter.

Nun habe ich versucht, die zwete Nummer mit "Verzögert lang" zu belegen. Nimmt er nicht an.

Ich habe diese Option bei der ersten Nummer versucht, nimmt er auch nicht.

Softwarefehler?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen luttyy „Ich habe 4 Nummern und die kann ich alle einzeln konfigurieren. Kurz, lang, dick oder dünn Du darfst oben nicht alle ...“
Optionen

Tja.

Jetzt nach dem Essen habe ich noch einmal neu gestartet und konnte die zweite Telefonnummer tatsächlich auf "verzögert lang" einstellen.

Dann habe ich da angerufen und nach ca. 10x klingeln wurde das Telefonat dann beendet.

Das lag daran, dass ich eine von der ersten Weiterleitung unterschiedliche Nummer genommen habe.

Als ich dann die Nummer korrigiert habe, war das "verzögert lang" nur noch "verzögert".

Also. Zwei Nummern auf die gleiche Umleitung geht bei mir nicht.

bei Antwort benachrichtigen