Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Fritz!Box 7490 - Rufumleitung

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich glaube, es ist erst seitdem ich VoIP habe.

Ich habe auf einem Anschluss zwei Telefonnummern liegen. Eine Telefonnummer ist mit Rufumleitung "Verzögert" belegt, die andere Nummer nicht.

Beide Rufnummern schalten aber verzögert weiter.

Nun habe ich versucht, die zwete Nummer mit "Verzögert lang" zu belegen. Nimmt er nicht an.

Ich habe diese Option bei der ersten Nummer versucht, nimmt er auch nicht.

Softwarefehler?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen weissnix2 „Lieber Freund, die Software ist absolut NICHT fehlerhaft. Wenn das bei Dir nicht klappt, dann hast Du was falsch gemacht, ...“
Optionen

Nicht unbedingt.

Sicherung zurückgespielt, AB bei der Telekom resettet.

Getestet habe ich mit Telefonen von Fon2 zu Fon1. Das ist wohl das Problem.

Wenn die Umleitung kommt ist besetzt. Möglicherweise kann die 7490 das nicht wegen fehlender Leitungskapazität.

Rufe ich mir dem Handy an, dann geht die Rufumleitung.

Aber die Einrichtung der von zwei Rufumleitungen auf ein Ziel tut nicht richtig.
Falsch machen kann man da nix.

****************************************************************************************

Beide Rufnummern sind auf Fon1

bei Antwort benachrichtigen