Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.117 Beiträge

Fritz!Box 7490 - Rufumleitung

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich glaube, es ist erst seitdem ich VoIP habe.

Ich habe auf einem Anschluss zwei Telefonnummern liegen. Eine Telefonnummer ist mit Rufumleitung "Verzögert" belegt, die andere Nummer nicht.

Beide Rufnummern schalten aber verzögert weiter.

Nun habe ich versucht, die zwete Nummer mit "Verzögert lang" zu belegen. Nimmt er nicht an.

Ich habe diese Option bei der ersten Nummer versucht, nimmt er auch nicht.

Softwarefehler?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_84526 „Und warum soll die Fritz das nicht schaffen, wenn die sozusagen die Basisstation ist?“
Optionen

Weil es in der Betreibsanleitung steht.

bei Antwort benachrichtigen