Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Fritz!Box 7490 - Rufumleitung

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich glaube, es ist erst seitdem ich VoIP habe.

Ich habe auf einem Anschluss zwei Telefonnummern liegen. Eine Telefonnummer ist mit Rufumleitung "Verzögert" belegt, die andere Nummer nicht.

Beide Rufnummern schalten aber verzögert weiter.

Nun habe ich versucht, die zwete Nummer mit "Verzögert lang" zu belegen. Nimmt er nicht an.

Ich habe diese Option bei der ersten Nummer versucht, nimmt er auch nicht.

Softwarefehler?

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 pappnasen „Alles mögliche habe ich probiert. Zwei Nummern auf ein Ziel mit unterschiedlicher Verzögerung geht nicht. Die ...“
Optionen
Absolut fehlerhaft, die Software.

Lieber Freund, die Software ist absolut NICHT fehlerhaft. Wenn das bei Dir nicht klappt, dann hast Du was falsch gemacht, nicht die Software ! Auch ich habe, genau wie lutty. vier Nummern in meiner FritzBox einzeln konfiguriert, und jede tut, was sie soll bzw. was ich will. Keine Ahnung, was Du falsch machst, aber auf jeden Fall liegt es nicht an der Box. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen