Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Fritz!Box 7490 - Rufumleitung

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich glaube, es ist erst seitdem ich VoIP habe.

Ich habe auf einem Anschluss zwei Telefonnummern liegen. Eine Telefonnummer ist mit Rufumleitung "Verzögert" belegt, die andere Nummer nicht.

Beide Rufnummern schalten aber verzögert weiter.

Nun habe ich versucht, die zwete Nummer mit "Verzögert lang" zu belegen. Nimmt er nicht an.

Ich habe diese Option bei der ersten Nummer versucht, nimmt er auch nicht.

Softwarefehler?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy pappnasen „Ich habe an Fon1 eine Basisstation mit vier Mobilteilen. Wie ist denn die Reichweite von diesen Teilen zur Fritzbox? In ...“
Optionen

Die Fons düsen durch mein ganzes Haus und beim Nachbarn geht es auch noch.

Bestelle dir mal eines über Amazon und teste es. Danach schmeißt du den Rest weg.

https://www.amazon.de/AVM-DECT-Komforttelefon-Komfortdienste-Box-Funktionen-deutschsprachige-Schwarz/dp/B01BBWWFB2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1527792875&sr=8-3&keywords=Fritz-Fon

Was die alleine mit deiner Fritzbox alles anstellen können, musst du selbst ausprobieren.

Vom Mediaplayer bis über Dect-Schaltuhren usw. geht da alles..

bei Antwort benachrichtigen