Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327249 Nachtrag zu: „Hi, mache ich auf jeden Fall! Gruss“
Optionen

Hallo,

heute ist der Epson Perfection V39 bei mir angekommen. Das Gerät ist extrem leicht, es fühlt sich irgendwie so wie billiges Kinderspielzeu an, was aber nichts über die Qualität aussagen soll. Die Scans sind meiner Meinung nach schön scharf,und die Bedienung logisch.

Ich habe einzelne Blätter als auch aufgeklappte Bücher gescannt und bin mit den PDFs zufrieden. Fotos habe ich noch keine probiert.Die Software hab ich bei Epson runtergeladen weil die auf der mitgelieferten Software auf CD z.T veraltet war. Für 82,63€ nicht schlecht aber neue Besen kehren gut,desshalb mal Zeit ins Land ziehen lassen dann sieht man ob der Kauf gut war.

MfG   Gertl

bei Antwort benachrichtigen