Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_327249 „Hallo, gut dass du mich nochmal darauf hinweist was der bessere ist. Der Brother MFC-L2730DW ist ja nur nochca.15€ teurer ...“
Optionen
Da bin ich mit den AIO-Kombigerät wohl besser beraten.

Ein AIO-Kombigerät mit Laserdrucker ist vom ergonomischen Standpunkt her vollkommen schizophren: Ein Flachbettscanner sollte möglichst nahe am Arbeitsplatz stehen (um ihn sinnvoll nutzen zu können), ein Laserdrucker sollte aber auf Grund der Schadstoffbelastung vom Arbeitsplatz möglichst weit entfernt stehen.

bei Antwort benachrichtigen