Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327249 The Wasp „Für den 9000F gibt es einen Win10/x64 Treiber auch im Downloadbereich. Ich habe den 9000F seit ein paar Wochen. Der ...“
Optionen

Hallo The Wasp,

mit den Treibern für den 9000F hab ich mich geirrt. Ich habe jetzt lange genug überlegt was ich machen soll, es soll ein ganz normaler Scanner für Dokumente werden. Als Drucker habe ich einen Brother Hl-L2340D und bin sehr zufrieden damit, also kommt kein Kombigerät her. Beim Scanner schwankte ich zwischen CanonLite 220 u. Epson v39, die Unterschiede sind minimal aber das mit den Deckel abmachen beim Epson sagt mir besser zu und somit habe ich die Sache jetzt abgekürzt und den EPSON V39 bestellt. Übrigens der Hinweis mit den abfotografieren ist gut, den probiere ich doch mal aus!

Gruss   Gertl

bei Antwort benachrichtigen