Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_327249 „Hallo violetta, schön von dir noch eine Empfehlung zu geben. Geht das wircklich? Ich dachte HP hat da auf den Patronen ...“
Optionen

Hallo Gertl,

habe schon immer HP-AIO-Geräte in Betrieb. Alles in einem Gerät, alles an einem Platz! Alle liefen einwandfrei, auch unter Linux. Der HP 3834 installiert sich weitgehend automatisch und hat bei uns sogar einen langgesuchten Leitungsfehler erkannt.

Billigtinte läuft einwandfrei, gibt es zum halben Preis in mehreren Füllgrößen. Beim Nachfüllen darf die Patrone nicht ganz leer gedruckt werden, sonst ist es vorbei, da der Drucker die Patrone als schon einmal eingesetzt erkennt.

Kann das Gerät nur weiterempfehlen.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen