Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_327249 „Hi, ich hatte vor ca. 10 -12 Jahren einen Canon Scanner und dass war eine Katastrope, dessweiteren hatte ich zwei Canon ...“
Optionen

Benutze seit meiner PC-Zeit ca. 25 Jahre immer Canon-Geräte und wurde nie enttäuscht. Nie Reparaturen erforderlich. Immer kompatibel ohne extra Treibersuche bei OS-Wechsel von WIN? bis jetzt.zu 10. Bis auf einen Scanner, Bezeichnung entfallen welcher für Digitalisierung von Dias ca.10 Min./Dia benötigte. Umtausch ging bei M-Markt problemlos.

Jeder hat so seine Lieblingsmarke, wie bei den Auto´s, welcher ungern wechselt.

MfG zum Tag der Arbeitz

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen