Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
neanderix mawe2 „Ich habe einen Epson Perfection 1250 Photo , den ich schon seit über 15 Jahren regelmäßig benutze und der immer noch ...“
Optionen
Ob aktuelle Epson-Geräte auch so zuverlässig sind wie frühere wird man sowieso erst nach längerer Nutzung wissen.

Sind sie, wenn du nicht gerade ein "Montagsgerät" erwischst.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen