Drucker, Scanner, Kombis 11.458 Themen, 46.423 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327249 mawe2 „Du fragst nach einem Flachbettscanner und nimmst dann ein AIO-Kombigerät? Warum? Das sind doch zwei völlig verschiedene ...“
Optionen

Hallo mawe 2,
ich brauche einen Flachbettscanner und der Preisunterschied ist nicht zu Hoch für das Brother AiO Gerät dass Alpha 13 vorgeschlagen hat.
Für ein wenig mehr Geld bekomme ich sogar ein Gerät mit WLAN usw. Es stimmt nicht dass Alpha nur Brother empfiehlt,zB. hat er goldhanderl den https://geizhals.de/hp-officejet-pro-8710-e-all-in-one-d9l18a-a1437266.html empfohlen.
Ich stelle hier bei Nickles sehr selten Fragen,aber wenn dann Antwortet der Alpha 13 als erster alle anderen bleiben erstmal im Hintergrund. Ich hab vor kurzen den Bericht verfolgt wie auf den A..13 geschimpft wurde,siehe da es sind gerade die die es selbst nicht so genau nehmen mit der Wortwahl. Es stimmt er geht sehr hart mit den anderen um, was nicht schön ist aber er gibt ratschläge.
Seine Ratschläge kann-muss man ja nicht befolgen. ich war immer gut bedient von Alpha 13!

Gruss   Gertl

bei Antwort benachrichtigen