Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327249 pappnasen „Mein CanoScan LIDE 120 ist nach wie vor zum zweiten Mal bei dieser Firma. Noch nicht lange, erst seit dem 24.04.2018. Mal ...“
Optionen

Hi,

ich hatte vor ca. 10 -12 Jahren einen Canon Scanner und dass war eine Katastrope, dessweiteren hatte ich zwei Canon Kameras die kurz nach der Garantiezeit nicht mehr wollten, Repeatur nicht mehr möglich wegen fehlender Ersatzteile. Für mich kommt die Marke nicht mehr in Frage.

Jetzt wird gleich einer o. mehrere aufschreien und sagen dass ist alles Mist was ich von mir gebe denn sie sind mit Canon alle zufrieden.Es ist natürlich so das andere mit Epson und anderen Marken vieleicht auch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Lies einfach mal Bewertungen von Canon Scanner 120 oder 220 bei Amazon durch.

Ich bekomme am Mitwoch einen EPSON Pervekt V39, mal schauen wie der sich macht.

Gruss  Gertl

bei Antwort benachrichtigen