Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327249 gelöscht_326432 „hi habe, einen canoscan lite 220 läuft unter win10 und ubuntu, arch problemlos seit einem halben jahr“
Optionen

Hallo Peer10,

ich habe die Suche nach einen Scanner jetzt abgekürzt und den EPSON V39 bestellt. Es wird sowieso mein erstes EPSON Gerät und bin gespannt ob ich nicht gleich in den Dreck reinlange. Aber der EPSON hat keine schlechten Bewertungen bekommen.

Also ist die Suche nach einen Scanner jetzt beendet, ich bedanke mich bei allen die sich beteidigt haben.

Noch nen schönen Sonntag an alle!

bei Antwort benachrichtigen