Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327249 violetta7388 „Hallo Gertl, nimm einen HP Officejet 3834, da hast Du alles in einem Gerät Drucker, Scanner, Fax, Kopierer, Web,Wlan, Wifi ...“
Optionen

Hallo violetta,

schön von dir noch eine Empfehlung zu geben.

Nachfülltinte und Billigtinte sind ebenfalls kein Problem.

Geht das wircklich? Ich dachte HP hat da auf den Patronen einen Chip drauf um dass zu verhindern. Unter Linux geht er auch, oder nur eingeschränkt? Ich hatte mal einen HP AIO und da ging es nur mit Einschränkungen unter Linux.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen