Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327249 violetta7388 „Hallo Gertl, habe schon immer HP-AIO-Geräte in Betrieb. Alles in einem Gerät, alles an einem Platz! Alle liefen ...“
Optionen

Hi violetta7388,

Danke für deine Hilfe aber ich möchte meinen Brother HL-L2340D noch weite benützen da ich mit den Laserdrucker sehr zufrieden bin,der nimmt sogar Fremdtoner.Mein HP Officejet 6500A hat den Geist aufgegeben und desswegen brauche ich einen Flachbettscanner.

Ich habe jetzt einen EPSON Perfection V39 bestellt,der wird schon passen und wenn nicht dann......gemacht.Zwinkernd

Schönen Sonntag noch!

bei Antwort benachrichtigen