Drucker, Scanner, Kombis 11.461 Themen, 46.456 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_327249 „Welcher Flachbettscanner taugt?“
Optionen
ich brauche einen Flachbettscanner
nehme ich den Brother MFC-L2710DW

Du fragst nach einem Flachbettscanner und nimmst dann ein AIO-Kombigerät?

Warum?

Das sind doch zwei völlig verschiedene Geräteklassen.

Nur, weil Alpha13 grundsätzlich immer Brother-Geräte empfiehlt, Brother aber keine Flachbettscanner anbietet, kaufst Du einen Drucker dazu, von dem im Startposting gar keine Rede war?

Warte doch erstmal ab, welche weiteren Empfehlungen hier noch gemacht werden.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen