Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Welcher Flachbettscanner taugt?

gelöscht_327249 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche einen Flachbettscanner,bevor ich einen Fehlkauf tätige frage ich lieber mal nach.

Mein Hauptrechner läuft mit WIN 10 Pro und dann noch ein Laptop auf den läuft Linux.Wichtig wäre wenn der Scanner auf WIN 10 läuft, wenn er auf Linux auch noch laufen würde wäre schön.

Gruss Gertl

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_327249 „Hallo, ich war in meinen 60 Jahren noch nie auf einer Kundgebung! war Ironisch gemeint. Gruss“
Optionen
ich war in meinen 60 Jahren noch nie auf einer Kundgebung!

Dann hast Du auch nicht im Arbeiterparadies leben müssen.

PS: Habe bei solchen Pflichtveranstaltungen meistens freiwillig ärztlichen Bereitschaftsdienst übernommen,  so konnte ich mich drücken. Anders war es bei den s.g. Wahlen mit 98% Ja Stimmen. Wer da nicht hin ging, hatte ausgesorgt.

Gruss

doc
bei Antwort benachrichtigen