Allgemeines 21.726 Themen, 143.391 Beiträge

Hier OT aber trotzdem bekloppt!

Systemcrasher / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.netzwelt.de/forum/index.html

War früher für bestimmte Sachen ganz gut.

Jetzt nur noch über Fratze-Schwarte?

Einfach nur bekloppt!

Mike mach sowas bitte nicht und niemals!

Wenn ich Rentner bin, dann nörgele ich den ganzen Tag. Das wird bestimmt lustig. :)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp fakiauso

„Noch ein gerade gefundenes Update dazu, das sich im Kern mit meiner Sicht über solche Klitschen deckt...“

Optionen

Richard Stallman redet seit Jahren dagegen an, nur die Masse will es nicht wahrhaben. Facebook ersetzen bringt nichts, es muss das System der Kommunikation so verändert werden, dass Manipulation nicht möglich ist.

Ende
bei Antwort benachrichtigen