Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Hier OT aber trotzdem bekloppt!

Systemcrasher / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.netzwelt.de/forum/index.html

War früher für bestimmte Sachen ganz gut.

Jetzt nur noch über Fratze-Schwarte?

Einfach nur bekloppt!

Mike mach sowas bitte nicht und niemals!

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Olaf19 „Darum geht es aber nicht. Im Artikel steht klipp und klar: Das traditionelle Forum haben wir abgestellt und ist nicht mehr ...“
Optionen
Darum geht es aber nicht. Im Artikel steht klipp und klar: Das traditionelle Forum haben wir abgestellt und ist nicht mehr erreichbar. Das kann ich nur so interpretieren, dass man von einem eigenständigen, unabhängigen Forum auf eine Facebookseite umgezogen ist.


So gesehen gibt es dann gar kein Forum mehr, sondern man kann über diese FB-Comment-Box  seinen Senf abgeben und direkt auf FB Fragen an die Redakteure stellen. Mit einem echten Forum hat das dann so oder so nichts mehr zu tun und wahrscheinlich wollte man da noch etwas sparen und sei es nur an der Moderation.

Dann hätten sie bei Netzwelt nicht nur keine Sympathie für ihre Community, sondern auch noch ein echt beschissenes Timing damit, das ausgerechnet jetzt zu FB zu verpflanzen;-)

Schätzungsweise werden die da bald wieder umziehen können, wenn uns doch nur jemand gewarnt hätte, dass so etwas mit FB doof sein könnte - um das mal mit Fefe zu sagen...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen