Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Hier OT aber trotzdem bekloppt!

Systemcrasher / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.netzwelt.de/forum/index.html

War früher für bestimmte Sachen ganz gut.

Jetzt nur noch über Fratze-Schwarte?

Einfach nur bekloppt!

Mike mach sowas bitte nicht und niemals!

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Moin Olaf Beim Orthy der war doch auch mal - unter einem anderen Namn, fällt mir aber momentan nicht ein - VIP hier und ...“
Optionen

Moin Heinz,

Orthy war damals als "pco" bei uns aktiv. Er hat sich ewig nicht mehr gemeldet, aber sein Account inkl. VIP-Status ist noch am Leben: https://www.nickles.de/privatforen/28359

Nur Marauders Account wurde mit Strunk und Stiel aus der Datenbank entfernt: https://www.nickles.de/c/stats/s3 – Platz 29 der aktivsten Poster aller Zeiten.

Visitenkarte und persönliche Statistik liefern keine Details mehr, was gerade bei einem wie Marauder wirklich schade ist. Auch wenn sein damaliges Fachwissen über Hardware nach ca. 14 Jahre natürlich veraltet ist.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen