Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Hier OT aber trotzdem bekloppt!

Systemcrasher / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.netzwelt.de/forum/index.html

War früher für bestimmte Sachen ganz gut.

Jetzt nur noch über Fratze-Schwarte?

Einfach nur bekloppt!

Mike mach sowas bitte nicht und niemals!

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Olaf19 „Ja, das habe ich auch schon des öfteren gelesen. Aber die sind schon deutlich länger dabei, also seit einer Zeit, als an ...“
Optionen
(wenngleich man sich dergleichen mit etwas Fantasie schon immer hätte ausmalen können)


Nein - Doch - Ooooh!

Du willst damit doch nicht etwa behaupten, dass Datensammeln und dann noch so konzentriert über ein Portal ein grundlegender Aspekt sozialer Netzwerke ist und womöglich noch der Hauptzweck?

Hey - da ist schon wieder etwas Neues drin, diesmal von der anderen durch "Neugier" getriebenen Firma und merkwürdigerweise nur in der Windows-Version, vermutlich weil es dort am wenigsten auffällt und die Zielgruppe am grössten ist und Chrome derzeit der am weitesten verbreitete Browser, tststs...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen