Allgemeines 21.721 Themen, 143.296 Beiträge

Hier OT aber trotzdem bekloppt!

Systemcrasher / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.netzwelt.de/forum/index.html

War früher für bestimmte Sachen ganz gut.

Jetzt nur noch über Fratze-Schwarte?

Einfach nur bekloppt!

Mike mach sowas bitte nicht und niemals!

Wenn ich Rentner bin, dann nörgele ich den ganzen Tag. Das wird bestimmt lustig. :)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Systemcrasher

„Und trotzdem hüpfen noch viele, sogar große Konzerne auf das sinkende Schiff. Nicht wenige Radiosender sind nur noch ...“

Optionen
Nicht wenige Radiosender sind nur noch über Fratzebuch erreichbar, jedenfalls wenn man "mitdiskutieren" will.

Ja, das habe ich auch schon des öfteren gelesen. Aber die sind schon deutlich länger dabei, also seit einer Zeit, als an den Cambridge-Analytica-Skandal noch nicht zu denken war (wenngleich man sich dergleichen mit etwas Fantasie schon immer hätte ausmalen können).

Aber jetzt noch "neu" auf den Facebook-Zug aufzuspringen, nach allem, was inzwischen bekannt geworden ist... Alpha13 würde sagen: "das ist schon janz starker Tobak, da beißt die Maus keinen Faden ab und sowas von definitiv Ende Gelände !!!!!"

*SCNR*
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen