Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Hier OT aber trotzdem bekloppt!

Systemcrasher / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.netzwelt.de/forum/index.html

War früher für bestimmte Sachen ganz gut.

Jetzt nur noch über Fratze-Schwarte?

Einfach nur bekloppt!

Mike mach sowas bitte nicht und niemals!

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fakiauso „Es gibt doch genügend Portale, bei denen man sich mit Facebook anmelden kann. So gesehen ist das also gar nicht so ...“
Optionen
Es gibt doch genügend Portale, bei denen man sich "mit Facebook" anmelden kann. So gesehen ist das also gar nicht so abwegig.

Darum geht es aber nicht. Im Artikel steht klipp und klar: Das traditionelle Forum haben wir abgestellt und ist nicht mehr erreichbar. Das kann ich nur so interpretieren, dass man von einem eigenständigen, unabhängigen Forum auf eine Facebookseite umgezogen ist.

Es geht also nicht nur darum, dass Forianer, die ohnehin einen Facebook-Account besitzen, diesen praktischerweise zum Einloggen benutzen können, anstelle einer E-Mail-Adresse.

Angesichts dessen, dass aus ähnlichen Gründen eine Tochter der Post für das Ermitteln von Wahlprognosen an die Parteien verraten - ääääh vermietet - hat, braucht man jedoch gar nicht so mit dem Finger auf FB zu zeigen.

Warum nicht einfach auf beide zeigen? Sind doch genug Finger da :-P

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen