Allgemeines 21.721 Themen, 143.296 Beiträge

Hier OT aber trotzdem bekloppt!

Systemcrasher / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.netzwelt.de/forum/index.html

War früher für bestimmte Sachen ganz gut.

Jetzt nur noch über Fratze-Schwarte?

Einfach nur bekloppt!

Mike mach sowas bitte nicht und niemals!

Wenn ich Rentner bin, dann nörgele ich den ganzen Tag. Das wird bestimmt lustig. :)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Olaf19

„An dieser Stelle muss ich mich einmal outen: noch bis vor wenigen Wochen hätte ich gesagt, Mike sollte einen derartigen ...“

Optionen

Es gibt doch genügend Portale, bei denen man sich "mit Facebook" anmelden kann. So gesehen ist das also gar nicht so abwegig.

Viel toller sind dann die Hinweise, wie man das Abschnorcheln von Daten bei FB und Co. so etwas reduzieren kann. Hat etwas von nur ein bisschen schwanger sein.

Angesichts dessen, dass aus ähnlichen Gründen eine Tochter der Post für das Ermitteln von Wahlprognosen an die Parteien verraten - ääääh vermietet - hat, braucht man jedoch gar nicht so mit dem Finger auf FB zu zeigen.

Das Überwachen hat nie aufgehört und wo immer es irgendwie geht, wird es gemacht. Für den immer geringeren Freiraum gibt´s dann Gesetze, natürlich nur zu unserer Sicherheit...

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen