Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Hier OT aber trotzdem bekloppt!

Systemcrasher / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.netzwelt.de/forum/index.html

War früher für bestimmte Sachen ganz gut.

Jetzt nur noch über Fratze-Schwarte?

Einfach nur bekloppt!

Mike mach sowas bitte nicht und niemals!

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fakiauso „Oooooooohhh... Wie schön wäre ein Welt am Ende vom und ohne Geld... Und so ist es denn ein schöner alter Brauch, die ...“
Optionen
Speziell bei FB - Wieviel benötigt eigentlich Mark Zuckerberg, um sein Leben lebenswert fristen zu können? Die Beträge, die er mittels FB durch Werbung und über dessen Aktien "verdient", braucht er jedenfalls nicht dafür und auch nach dem Bezahlen seiner Mitarbeiter bleibt noch genug über.

Aber ganz bestimmt nicht zu der Zeit, als er Facebook aufgemacht hat... da konnte er bestenfalls hoffen, dass das ein Erfolgsmodell wird.

Außerdem ist Facebook ja nur die Spitze des Eisbergs. Ich bin mir sicher, es gibt genug Angebote im Internet, die jeden Cent umdrehen müssen und die permanent ums Überleben kämpfen.

Das ist eine ähnliche Diskussion wie mit der Pop-Musik. Manche Leute glauben ja auch, jeder, der eine Klampfe in die Hand nimmt und irgendwas ins Mikrofon plärrt, ist sofort Millionär, nur weil das bei Madonna und Michael Jackson zufällig so gut funktioniert hat.

Dass andere Musiker nebenbei im Supermarkt jobben und die Regale auffüllen müssen weil sie mit Plattenverkäufen oder legalen Downloads kaum über die Runden kommen, davon spricht keiner...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen