Allgemeines 21.720 Themen, 143.290 Beiträge

Hier OT aber trotzdem bekloppt!

Systemcrasher / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.netzwelt.de/forum/index.html

War früher für bestimmte Sachen ganz gut.

Jetzt nur noch über Fratze-Schwarte?

Einfach nur bekloppt!

Mike mach sowas bitte nicht und niemals!

Wenn ich Rentner bin, dann nörgele ich den ganzen Tag. Das wird bestimmt lustig. :)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Olaf19

„Aus Sicht des Betreibers: klares Ja... anders holt der Betreiber seine Kosten nicht rein, geschweige denn dass er Geld ...“

Optionen
a... anders holt der Betreiber seine Kosten nicht rein, geschweige denn dass er Geld damit verdient.


Oooooooohhh...

Wie schön wäre ein Welt
am Ende vom und ohne Geld...

Und so ist es denn ein schöner alter Brauch, die bunten Zahlenzettelchen, die oft nur als fiktiver Betrag auf einem fiktiven Konto oder in fiktiven immobilen "Werten" schlummern, den Hinterbliebenen zu lassen, dann da wo man vielleicht hingeht oder auch nicht, braucht man es so der so nicht.

Speziell bei FB - Wieviel benötigt eigentlich Mark Zuckerberg, um sein Leben lebenswert fristen zu können? Die Beträge, die er mittels FB durch Werbung und über dessen Aktien "verdient", braucht er jedenfalls nicht dafür und auch nach dem Bezahlen seiner Mitarbeiter bleibt noch genug über.


Verzeih mir den Sarkasmus und die Larmoyanz, aber es hat meines Wissens Zuckerberg keiner dazu gezwungen, so ein Ding wie FB zu gründen, sondern es war von Anfang an Geschäftsmodell. Das so etwas in dieser Gesellschaft gelegentlich in die Hose geht und das  kein Unternehmen Ewigkeitsanspruch hat, ist auch nicht neu. Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen und das FB von Anfang an einen Missbrauch von Daten impliziert hat, ist auch nicht erst seit gestern und heute bekannt.

Mein Sinn und Ziel des Lebens ist etwas anders gelagert und nach diversen einschneidenden persönlichen Erlebnissen erst recht.

Leider geil - und damit meine ich nicht auf Kosten anderer permanent die Sau rauslassen, wie es der Text implizieren könnte...

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen