Viren, Spyware, Datenschutz 11.225 Themen, 94.358 Beiträge

Unglaublich.......

winnigorny1 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Was für'n Stümper, LOL! Ich kann es nicht fassen! Sollte es wirklich irgendwelche Idioten geben, die darauf reinfallen? Also ein bißchen mehr sollte der Typ sich wirklich anstrengen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sicher? winnigorny1
mawe2 hatterchen1 „Dir fehlt auch noch jeglicher Realitätssinn... Nee, genau das stand nicht zur Disposition, das wissen alle! Genau das ...“
Optionen
Bei nur Text bekommt der Absender keine Auskunft, weiß somit dass kein HTML genutzt wird.

Wenn er keine Auskunft bekommt, heißt das noch lange nicht, dass kein HTML genutzt wird!

Keine Auskunft heißt erstmal nur: Keine Auskunft.

Jetzt kann sich der Absender sonstwas zusammenreimen. Aber ob der Empfänger 5 min später die E-Mail offline trotzdem im HTML-Modus anzeigen lässt, wird er nicht erfahren.

Bei HTML hat er alle Möglichkeiten, die Du dummerweise, weiterhin vehement abstreitest.

Auch bei HTML hat er nur die Möglichkeiten, die der Empfänger zulässt.

Bei Dir sind das dann eben

alle Möglichkeiten

(weil Du eben alles zulässt), bei anderen ist es eher so, wie es Borlander (u.a.) geschrieben haben.

Aber genau so gut, könnte ich auch mit meiner Altpapiertonne kommunizieren....
Inhaltliche Nullkompetenz gepaart mit unerträglicher Arroganz: Dieses Phänomen heißt hier "hatterchen1".
bei Antwort benachrichtigen