Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Unglaublich.......

winnigorny1 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Was für'n Stümper, LOL! Ich kann es nicht fassen! Sollte es wirklich irgendwelche Idioten geben, die darauf reinfallen? Also ein bißchen mehr sollte der Typ sich wirklich anstrengen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sicher? winnigorny1
winnigorny1 mawe2 „Na klar! Da haben zwei Freaks in der Kneipe gesessen und der eine hat gewettet, dass er es schafft, hahnebüchenen Unsinn ...“
Optionen
und (mindestens) ein Nickles-Mitglied dazu zu bringen, diesen Quatsch im Forum zu präsentieren.

Glaube ich nicht. Für mich stellt sich das so dar:

Wenn schon zwei Typen (angesoffen) in der Kneipe sitzen und ne Wette in dieser Richtung abschließen, dann so:

Man kann gar nicht genug Fehler in so etwas einbauen, gar nicht genug auf die Grammatik und den Stil/Ausdruck kacken, um nicht doch noch hunderte Idioten auf der Welt zu finden, die auf diesen Link klicken und anschließend ihre LogIn-Daten dort hinterlassen.

So wird ein Schuh draus. Und diese Wette würde sogar ich eingehen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen