Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Unglaublich.......

winnigorny1 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Was für'n Stümper, LOL! Ich kann es nicht fassen! Sollte es wirklich irgendwelche Idioten geben, die darauf reinfallen? Also ein bißchen mehr sollte der Typ sich wirklich anstrengen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sicher? winnigorny1
hatterchen1 mawe2 „Nur dass King-Heinz den ich gefragt hatte eben einen Mailclient benutzt, der gar kein HTML beherrscht. Der Einzige, der ...“
Optionen

Du hast Thema und die Möglichkeiten dahinter überhaupt nicht begriffen.
Du schreibst wieder einmal von Deiner Unwissenheit und gehst die Leute an, die den Unsinn gerade rücken.

Wer glaubt auf HTML komplett verzichten zu können, weil es doch dann so sicher ist, sollte besser den Stecker aus seinem Router ziehen.
Wer es nicht schafft über den Tellerrand eines Themas, hier HTML, zu schauen, braucht auch kein Internet.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen