Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Unglaublich.......

winnigorny1 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Was für'n Stümper, LOL! Ich kann es nicht fassen! Sollte es wirklich irgendwelche Idioten geben, die darauf reinfallen? Also ein bißchen mehr sollte der Typ sich wirklich anstrengen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sicher? winnigorny1
hatterchen1 gelöscht_323936 „Darauf könnte jemand antworten, der Ahnung von der Materie hat. Und etwas davon versteht, wie eMails sich durch den ...“
Optionen
Darauf könnte jemand antworten, der Ahnung von der Materie hat.

Habe ich nicht.

doch ist es für professionelle Mail-Versender oft genug interessant zu wissen, ob die eMail ankommt und gelesen wird.

Und das kann er, u.a. werden in den HTML-Mails einPixel Bilder transportiert, deren Zustellung genau protokolliert werden kann.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen