Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Unglaublich.......

winnigorny1 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Was für'n Stümper, LOL! Ich kann es nicht fassen! Sollte es wirklich irgendwelche Idioten geben, die darauf reinfallen? Also ein bißchen mehr sollte der Typ sich wirklich anstrengen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sicher? winnigorny1
mawe2 gelöscht_84526 „...und das ist gut so. Mein Mailprogramm Sylpheed kann ! gar kein HTML. Ich komme trotzdem seit Jahren damit klar, habe ...“
Optionen
Wenn ich dann Mails bekomme, in welchen dann steht, dass man mir leider keine HTML-Mails schicken kann

Woher weiß der Absender (also z.B. PayPal), dass Du die Mails nicht im HTML-Format anzeigen lässt?

Ich lasse mir eingehende Mails ebenfalls nur im Textformat anzeigen. Mir hat aber noch nie ein Absender signalisiert, dass er das bemerkt hätte.

bei Antwort benachrichtigen